Über mich

Ich bin 49 Jahre alt, habe zwei Kinder und lebe seit meiner Geburt in der schönsten Stadt.

 

Vor ein paar Jahren wurde ich von Yakup Özdemir eingeladen an einer von ihm organisierten Benefiztombola zugunsten sozial benachteiligter Kinder in Hamburg teilzunehmen. Yakup organisierte die Tombola über sein soziales Netzwerk und konnte eine beträchtliche Summe für eine Hamburger Sozialeinrichtung sammeln. Diese Tombola wurde Jahr für Jahr wiederholt und immer wurden andere soziale Projekte unterstützt.

Was Yakup erreicht hat ist unter  www.tue-was-gutes.de nachzulesen.

Mich hat es fasziniert wie viel Yakup durch sein Engagement bewirken konnte und ich fühlte mich immer mehr inspiriert selbst aktiv zu werden.

Als Vater bin froh und glücklich, dass meine Kinder in einer Umgebung groß werden können, in der ihnen immer jemand zur Seite stand und steht, wenn es Fragen gibt oder sie Hilfe benötigten.

Diese Grundvoraussetzungen haben leider viele Kinder in Hamburg nicht und ich möchte einen kleinen Teil zu beitragen dies zu verbessern.

Sollte es Fragen geben, so nehmt Kontakt mit mir auf!